• Jobs Job bei MFM Hofmaier GmbH und Co. KG

Mitarbeiter in der Digitalisierung (m/w/d) in Vollzeit

MFM Hofmaier GmbH und Co. KG

Das sind wir Briefpost, Rechnungen, Unternehmens- und Personalakten oder historische Schriftstücke - wir von der MFM Hofmaier GmbH undamp; Co. KG digitalisieren, erfassen und archivieren Daten. Mit gut geschulten und erfahrenen Mitarbeitern gestalten wir die digitale Zukunft unserer internationalen Kunden neu und realisieren Projekte aus den unterschiedlichsten Bereichen sowie spannende Groß- und Sonderprojekte. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Familienunternehmens, in dem echte Werte, Chancengleichheit und eine gute Arbeitsatmosphäre gemeinsam gelebt werden. Jeden Tag aufs Neue. Wir freuen uns auf Sie! Wir suchen für unsere Standorte in München ab sofort einen Mitarbeiter in der Digitalisierung (m/w/d) in Vollzeit Diese Aufgaben bieten wir Sortieren: Sie sortieren Dokumente in Papierform und bereiten diese für den Scan vor. Scannen: Sie scannen Dokumente an verschiedenen Scannern (z.B. Hochleistungsscanner, Planscanner, Buchscanner, Durchzugsscanner, Flachbettscanner). Kommissionieren: Sie ordnen und verpacken die gescannten Dokumente nach vorgegebenen Kriterien. Datenerfassung: Sie werden für einen unserer Großkunden digital erfasste Dokumente in Form von Datensätzen prüfen, klassifizieren und in unsere Kundendatenbank übertragen. Ihre Qualifikationen sind Um in dieser Position erfolgreich zu sein, benötigen Sie Berufserfahrung im Bereich Lager undamp; Logistik, Archivierung oder ähnliches und Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Gute Deutschkenntnisse ein Interesse am Scannen und Digitalisieren Wir stellen Ihnen Mentoren und Coaches zur Verfügung, die Ihnen alles andere beibringen, was Sie wissen müssen, um Ihre Karriere in unserem Unternehmen aufzubauen. Unser Angebot für Sie ist Sicherheit: Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Bezahlung über Mindestlohn. Work-Life-Balance: Ob Voll- oder Teilzeit, wir bieten Ihnen flexible sowie geregelte Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell. Karriere: Wir lernen voneinander und wachsen miteinander - gemeinsam und auf Augenhöhe. Eigene Ideen einbringen und sich individuell im Unternehmen entwickeln. Klingt genau nach der Herausforderung, die Sie jetzt brauchen, um neuen Schwung in Ihr Berufsleben zu bringen? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen unter Angabe des Betreffs Digitalisierung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins inkl. Bruttogehaltsvorstellung per E-Mail an Frau Helfrich: mfm-jobs@mfm.de.

Mitarbeiter in der Digitalisierung (m/w/d) in Vollzeit
   MFM Hofmaier GmbH und Co. KG (München)

Datenerfasser und Scanner (m/w)
   MFM Hofmaier GmbH und Co. KG (München)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Vilshofen an der Donau)

Bereichsleiter Baustoffe im Innendienst (m/w/d)
   Raiffeisen-Volksbank Ebersberg eG (Aßling)

Kolonnenführer / Vorarbeiter (w/m/d) im Gerüstebau
   Heinen Gruppe Gerüstbau GmbH und Co. (Langenfeld (Rheinland))